9. Tag der Infomobiltour – Samtgemeinde Grafschaft Hoya

Vorletzter Tag der Tour.

Am Donnerstag machten sich Catrina Lohmeyer und Katrin Fedler auf in die Samtgemeinde Hoya und waren morgens zu Gast im Familienzentrum.

Sie wuirden sehr freundlichen von Frau Teichmann begrüßt und freuen sich jetzt schon auf die weitere Zusammenarbeit. Das Familienzentrum in Hoya hat ubrigens ein spannendes Programm. Reinschauen lohnt sich!

Im Rathaus in Eytrup wurden sie direkt von Samtgemeindebürgermeister Detlef Meier und der Gleichstellungsbeauftragte Ulla Priggen-de Riese in Empfang genommen.

Danach waren nur ein paar Minuten Fahrtweg nötig. Im Kindergarten “Kleine bunte Welt” gefahren war zur Abholzeit auch einiges los.

Hier sind die beiden Kolleginnen auch mit einigen Müttern ins Gespräch gekommen und haben sogar eine unserer Dozentin getroffen.