Kopfgrafik Aktuelles

Erfogreiches Coaching mit Pferd

 

Outdoorseminartag ist bei uns meistens ein Donnerstag. Outdoor heißt bei uns dann, dass ein Teil unseres Teams in eine Gemeinde des Landkreises Nienburg fährt und unsere Teilnehmerinnen direkt Vorort ein Seminar besuchen können. Diese finden dann in den Räumen eines Rathauses oder eines Mehrgenerationenhauses statt.

Gestern war es allerdings auch für uns ganz besonders. Wir hatten eine echte „OUTDOOR“ Premiere. Unsere Kollegin Katrin Fedler war in der Reitschule Lichenhorst und hat das Seminar „Berufliches Coaching mit dem Seminarpartner Pferd“ begleitet. Die Coachingpferde (Ponys) „Merlin“, „Duba Luga“ und „Viva Espania“ haben unsere Teilnehmerinnen super unterstützt und ließen sich fast leichtfüßig durch die Hindernisse führen, später hat Sandra Markworth die gefilmten Situationen in der Gruppe besprochen und analisiert.

 

 

 

Alle Teilnehmerinnen fühlten sich sichtlich wohl.