Gestärkt in die Woche starten

Ich bin nicht für ALLES verantwortlich – weniger Mental Load auf meinen Schultern!

Am 12.12.2021 von 20 – 21.30 Uhr veranstaltet die Koordinierungsstelle frau+wirtschaft im Landkreis Nienburg ein Onlineseminar mit dem Thema „Ich bin nicht für ALLES verantwortlich – weniger Mental Load auf meinen Schultern“.

Hier lernen sie die Definition und Facetten von Mental Load kennen und reflektieren ihre eigenen – meist unausgesprochenen – Zuständigkeiten im beruflichen und privaten Kontext.

Die Plätze der Veranstaltung sind begrenzt. Voraussetzung zur Teilnahme am Online Seminar ist ein internetfähiges Endgerät mit Kamera und Mikrofon. Bitte beachten Sie die Hinweise zu unseren Onlineangeboten auf unserer Homepage.

Anmeldungen können bis zum 07.12.2021 unter 05021/9229195 oder hier erfolgen.