Kopfgrafik Aktuelles

Zweiter Tag der Familie in Hoya


Auf dem Gelände der Marion-Blumenthal-Oberschule in Hoya hatte viele Akteure ein buntes Programm geplant.

Am 26.05.2019 lief es rund und das nicht nur bei den Mitmachaktionen für Kinder im Zirkuszelt. Auch die Koordinierungsstelle frau+wirtschaft im Landkreis Nienburg und der angegliederte Verbund Wirtschaft+Familie e.V. waren auf dem Fest vertreten und sorgten mit vielen anderen Institutionen für ein umfangreiches Informationsangebot.

v.l.n.r. Detlev Meyer, Katrin Fedler und Ursula Priggen-de Riese

Katrin Fedler zeigte sich begeistert von dem Rahmenprogramm, das dieses Jahr auf die Beine gestellt wurde. “Wir konnten uns sehr gut präsentieren und hatten guten Zulauf an diesem Tag, wir freuen uns schon, auf das nächste Fest”, sagt die Leiterin des Bereichs Beratung bei frau+wirtschaft.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Ursula Priggen-de Riese.