Kopfgrafik Bildung

Pferde-Coaching in Heemsen

Letzte Woche waren wir noch auf Infomobiltour und diese Woche ist die Kostelle schon wieder unterwegs.

Heute waren wir in Heemsen und ließen uns von Nadine Rajner und ihren beiden Meistern der Körpersprache Blitz und Balin coachen. Es ist toll zu beobachten was die Interaktion mit den Pferden bei den Frauen bewirkt.

Vor dem Seminar war die Stimmung bei einigen noch verhalten und der Nieselregen draußen tat sein Übriges. Im Coaching vergassen die Frauen die Zeit und alles um sich herum. Auch der stärker werdende Regen zwischendurch wurde kaum wahrgenommen.

Pünktlich zum Seminarende hörte es auf zu regnen und die Frauen strahlten mit der Sonne um die Wette. Es war ein durch und durch gelungener Vormittag.

Danke Nadine, dass Du mit uns gearbeitet hast.