Gruppencoaching „Jetzt bin ich dran“

Mit dem Coachingformat „Jetzt bin ich dran“ startet die Koordinierungsstelle frau+wirtschaft in Nienburg am 13. Februar in die neue Programmsaison.

Gemeinsam mit Beratungscoach Stefanie Meilfes gehen die Teilnehmerinnen dort verschiedenen Fragen auf den Grund: An welchem Punkt stehe ich momentan in meinem Leben? Wo liegen meine besonderen Stärken? Welche Ziele möchte ich noch erreichen?

Das Gruppencoaching umfasst insgesamt drei Termine und findet am 13. und 27. Februar sowie am 13. März jeweils von 9.15 bis 12.30 Uhr in den Räumen der Koordinierungsstelle frau+wirtschaft am Goetheplatz 5a in Nienburg statt.

Interessierte Frauen können sich bis zum 09. Februar entweder online über die Homepage oder telefonisch unter 05021-9229195 anmelden. Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt. Es ist jedoch bereits geplant, dieses Format im September/Oktober ein weiteres Mal anzubieten. Die Teilnahme ist kostenfrei.