Wir sind weiter für Sie unterwegs!

10 Kindertageseinrichtungen, 5 Rathäuser und ca. 700 Kontakte – 

Das ist die Halbzeit-Bilanz unserer diesjährigen Infomobiltour. 

Seit Montag, den 19. September, sind wir als Koordinierungsstelle frau+wirtschaft wieder im gesamten Landkreis für die Frauen unterwegs. Auch in diesem Jahr werden wir dabei von der Avacon unterstützt, die uns einen elektrisch betriebenen VW ID.3 zur Verfügung stellt, der uns zuverlässig an die zahlreichen, wunderschönen aber zum Teil doch weit entlegenen Orte im Landkreis bringt.

Neben kurzen Gesprächen über unser Seminar- und Beratungsangebot bieten wir auch umfangreiche und individuelle Beratungen in den Rathäusern vor Ort an. So haben wir in der vergangenen Woche schon Businesspläne diskutiert, weitere Kontakte und Beratungen vermitteln können und einfach nette Gespräche geführt.

Unterstützt wurden wir dabei bisher von der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Rehburg Loccum, Alexandra Schellig…

… und Marina Gempfer, die die EUTB Beratungsstelle in der Stadt Nienburg leitet.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an euch beide, dass ihr uns eine große Hilfe gewesen seid!

Möchten Sie die Chance nutzen und in dieser Woche mit uns sprechen? Hier sind unsere weiteren Tour-Termine: